/cash/public/home?lang=de/cash/public/informieren?lang=de/cash/public/diskutieren?lang=de

Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}Matrix-Code {0}, Karte {1}SMS-Code erhaltenSobald Sie {0} Codes aus Ihrer aktuellen Matrixkarte verwendet haben, erhalten Sie automatisch per Post eine neue Matrixkarte.AktivierenÄndernWeiterEs gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.e-banking ist derzeit nicht verfügbar.Dieses Zertifikat ist ungültig.Ihr e-banking Vertrag wurde gesperrt.Dieser e-banking Vertrag ist vorübergehend gesperrt.Vertragssperre nicht erfolgreichFehler in der Passwort-BestellungUm e-banking nutzen zu können, müssen Sie einen aktualisierten Browser verwenden. So ist sichergestellt, dass Sie die neueste Browser-Sicherheitstechnologie verwenden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Eine Anmeldung mit diesem Zertifikat ist nicht zulässig.Bitte wenden Sie sich an:
Dieser Vertrag ist aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen vorübergehend gesperrt.
Sie müssen jetzt noch ca. {0} Minute(n) abwarten, bis Sie Ihren Vertrag wieder entsperren können. Kein Vertrag wurde geändert.
Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Es wurde kein neues Passwort erstellt.
Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestellt
Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie den Helpdesk Ein neues Passwort wurde erstellt.
Es wird per Post zugestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.
Sie müssen jetzt noch ca. {0} Minute(n) abwarten, bis Sie Ihren Vertrag wieder entsperren können. Kein Vertrag wurde geändert.
Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Es wurde kein neues Passwort erstellt.
Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
Geben Sie bitte die korrekten Daten ein. Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestellt
Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.
Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum e-banking notwendig.
Ein Test SMS wurde an die Mobile Nummer {0} gesandt.
Falls Sie das SMS nicht in den nächsten Minuten erhalten, loggen Sie sich erneut ein.
Der Vertrag ist gesperrt worden.Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie den Helpdesk Ein neues Passwort wurde erstellt.
Es wird per Post zugestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.